Baumpflanzaktion in Münster-Hiltrup

Das war eine tolle Aktion, bei wunderschönem Wetter. Vielen Dank an knapp 50 Helferinnen und Helfer, die Förster/innen und die Firma EUCON, die 2.500 € zu der Aktion beigetragen hat.

Die Initiative fand Anfang März in Münster-Hiltrup statt und konnte einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Die gepflanzten Bäume tragen nicht nur zur Erhaltung und Wiederherstellung der natürlichen Ökosysteme bei, sondern auch zur Reduzierung des CO2-Gehalts in der Atmosphäre.

Diese erfolgreiche Baumpflanzaktion zeigt, dass gemeinsame Anstrengungen und nachhaltiges Denken dazu beitragen können, positive Veränderungen in unserer Umwelt zu bewirken. Die Eucon Group und tree4tree e.V. bedanken sich herzlich bei beim Regionalforstamt Münsterland und allen Helfern und Unterstützern, die diese Aktion möglich gemacht haben.