Vorstand

Klaus Hermann

Klaus Hermann

1.Vorsitzender

„Der Kampf gegen den menschgemachten Klimawandel ist die größte Herausforderung der kommenden Jahre. Mit tree4tree setzen wir an vielen Stellen an, um die Welt zu einer besseren und enkeltauglichen zu machen"

Claus Müller

Claus Müller

2. Vorsitzender

„…wenn wir schon nicht bereit sind auf Urlaub, warme Häuser und Individualverkehr zu verzichten, muss es zumindest unser Bestreben sein die Folgen dieses Tuns abzumildern, mit jedem gepflanzten Baum kompensieren wir etwas von unserem viel zu umfangreichen CO2 Fußabdruck und tragen dazu bei eine lebenswerte Welt für unsere Kinder zu erhalten….“

Madeleine Tourneur

Madeleine Tourneur

Schatzmeisterin

„Die Erde ist unser Zuhause und der Klimawandel übt eine massive Bedrohung auf dieses aus, unsere 4 Wände würden wir deutlich besser und schneller schützen… Wir müssen jetzt handeln - Jeder kann einen Beitrag leisten, auch viele kleine Aktionen tragen zum großen Ganzen bei - nur nichts tun und abwarten geht nicht!“

Joscha Werschbizky

Joscha Werschbizky

Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Design

„Jeder von uns trägt dazu bei, die Welt positiv zu verändern, und ich freue mich darüber, gemeinsam mit einem engagierten Team einen kleinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft zu leisten."

Klaus Schürmann

Klaus Schürmann

Projektbeauftragter, Controlling

„Schon jetzt sind die Folgen der Klimakrise in Form von Extremwetter spürbar – Noch können wir die schlimmsten Auswirkungen abwenden. Dafür müssen wir alle handeln."

Axel Hermann

Axel Hermann

Beisitzer

„Der Klimawandel betrifft uns alle. Die nächsten Jahre sind entscheidend. Wir müssen jetzt etwas tun und verändern."